середа, 28 вересня 2016 р.

Середа (28.09)
Алгебра №187 (б,г); №185, 194.
Географія §6 вивчити терміни, мати атлас.
Біологія §7 с.16-17 завд. 3 письмово.
Іст. Укр. §6 вивчити, знати терміни та дати.
Інформ. завдання уточнюється.
Нім. мова І та ІІ гр. Вставити пропущені слова та записати лист у зошит.                            Liebe Markus, ich habe viele_______.
Am Montag gehe ich in den______. Ich spiele dort Tennis. Am Dienstag und am Donnerstag gehe ich in die Tanzschule. Hier ___ ich. Am Mittwoch habe ich Englischtraining. ______ habe ich gern. Englisch und Tennis sind meine Hobbys. Mein Lieblingshobby ist Tanzen. Tanzen macht mir ______. Welche Hobbys_______ deine Freunde? Wie verbringen sie ihre _____?Schreibe mir bitte. Herzliche Grüße deine ______ Angela.
Слова для довідки: Englisch, hat, Sportklub, Freundin, haben, Freizeit, tanze, Hobbys, Spaß. (одне слово зайве)

Немає коментарів:

Дописати коментар